Alltagswahnsinn | About| Favorits|Blogvorstellungen|Shops|To-do-List 2014

Outfit of the day : Erinsting's family




Nachdem gestern das Paket von Ernsting's family ankam hatte ich die Gelegenheit heute gleich genutzt und zwei Teile aus der neuen Kollektion auf der Arbeit getragen. Ich kann nur immer wieder betonen wie super bequem diese Hose ist. Ich wollte sie am liebsten garnicht mehr ausziehen. Die süße Eulenkette kam auch mit an. Sie ist zwar etwas schwer um den Hals aber eignet sich perfekt als Aufpepper für schlichte Basic-Oberteile.

6 Kommentare:

  1. sieht wirklich richtig gut aus :-)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. die kette ist toll!
    du bist sehr hübsch :)
    liebe grüße
    johannasartwork.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann die Hose nicht finden. ! Kannst du mir irgendeinen Link geben? =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste gar nicht, dass die so tolle Sachen haben! 0o

    AntwortenLöschen
  5. You can never go wrong with black. You look cute :-)xx

    Check out my blog:
    www.TheOwlsVision.com

    AntwortenLöschen