FOODIST - I love it!


Vielleicht kennen von euch schon einige die tollen Boxen von Foodist. Die großen Pakete, die einmal monatlich in eure Haushalte kommen und euch mit allerlei Leckereien beglücken.
Auch ich bin diesen Monat eine der glücklichen Foodisten. Ich hab mir das Paket zunächst kleiner vorgestellt und war positiv überrascht vom Inhalt. Die monatlichen Boxen haben immer einen Mindestwert von 30€ und mehr beinhalten 6-8 Produkte und jede Box kostet nur 24€ . Zunächst mal war alles sehr sicher und sehr ordentlich verpackt. Ganz oben drauf lag 
( was mich sehr gefreut hat ) eine Ausgabe des Jamie - Magazines, dass ich ja sonst auch immer sehr sehr gern lese und auch mal das ein oder andere Rezept ausprobiere und ein FOODIST-Magazin mit Erläuterungen zu den Produkten und einer detaillierten Vorstellung der aktuellen Box.
Der Inhalt bestand aus einer Flasche Sangria Lolea ( den ich bis jetzt noch nicht kannte aber sehr lecker finde), einem Tütchen Tee, 2 Cakepops mit göttlich leckerer Browniefüllung, Cashew-Erdnuss-Orange-Kakao Naschereien, einer Packung Honeycomb und mein Favorit, ein Gläschen voll mit PfifferlingsPâté.
 Besonders möchte ich nochmal das Pfifferlings Pâte loben. Ich habe es bis jetzt auf getoastetem Vollkorntoast, als Sandwich, auf normalen Brot und auch einfach mal so genascht gegessen und es schmeckt jedes mal aufs neue klasse. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es sich ideal auf einer Pizza anstatt von Tomatensoße/Tomatenmark eignet. Es eignet sich also perfekt für einen kleinen Brotaufstrich zwischendurch oder auch mal für andere Gerichte. Ich glaube der Fantasie des Koches sind keine Grenzen gesetzt.

Wer sich die Boxen der vorherigen Monate anschauen möchte kann dies auf der Webside oder auf ihrer Facebook-Seite tuen.Auf der Webside könnt ihr euch im Delikatessen Online Shop alle Produkte nach- und bestellen. Ich empfehle euch deshalb einfach mal vorbei zu schauen und die Boxen mal zu probieren. 

1 Kommentar:

  1. Wow, die Box sieht klasse aus!
    Und ich muss gestehen, dass ich sie noch gar nicht kannte.. aber jetzt! Dank dir! :))

    Alles Liebe,
    Marlene

    PS: Pfifferlinge als Brotaufstrich? Klingt super!!

    AntwortenLöschen