Outfit of the day : Erinsting's family




Nachdem gestern das Paket von Ernsting's family ankam hatte ich die Gelegenheit heute gleich genutzt und zwei Teile aus der neuen Kollektion auf der Arbeit getragen. Ich kann nur immer wieder betonen wie super bequem diese Hose ist. Ich wollte sie am liebsten garnicht mehr ausziehen. Die süße Eulenkette kam auch mit an. Sie ist zwar etwas schwer um den Hals aber eignet sich perfekt als Aufpepper für schlichte Basic-Oberteile.

Kommentare:

  1. sieht wirklich richtig gut aus :-)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. die kette ist toll!
    du bist sehr hübsch :)
    liebe grüße
    johannasartwork.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann die Hose nicht finden. ! Kannst du mir irgendeinen Link geben? =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste gar nicht, dass die so tolle Sachen haben! 0o

    AntwortenLöschen
  5. Hey dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb,als dank für meine 400 Leser, mit dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" ! Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? Ist wie eine Blogvorstellung,nur zu einem bestimmten Thema :)
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  6. You can never go wrong with black. You look cute :-)xx

    Check out my blog:
    www.TheOwlsVision.com

    AntwortenLöschen