Ernsting's family Herbst-/Winterkollektion 2013


Heute habe ich die Ehre euch die neue Kollektion von Ernsting's family vorzustellen. Als ich das riesen Paket in der Hand hielt konnte ich nicht anders als es aufzureissen,abzufotografieren und euch natürlich gleich zu zeigen. Mit einigen dieser Teile habe ich schon seit einer Woche liebäugelt, als der neue Prospekt bei uns ins Haus flatterte. Ich hoffe euch gefallen die Sachen genauso sehr wie mir. Ich würde keines der Teile zurück schicken, denn sie sind einfach perfekt für kältere Tage geeignet. Besonders die Hose hat es mir angetan. Sie ist aus einem so unglaublich bequemen Stoff. Ich will sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Insgesamt wurden mir 1 Tasche, 1 Schal, 1 Kette, 1 Hose, 1 Kleid und ein wunderschöner Strickcardigan zugesendet.

Kommentare:

  1. schööne sachen! guuut siehst du aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose sieht wirklich toll aus !
    Und die anderen Sachen auch

    AntwortenLöschen
  3. Genau das Paket habe ich auch gestern erhalten. Die Sachen gefallen mir auf den ersten Blick echt gut!

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schicke Sachen hast du da bekommen! Tolle Farben! Wirklich super für den Herbst. :) :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das Paket auch bekommen und liebe jedes einzelne Teil :)

    Ich trage heute das Kleid kombiniert mit dem Schal.
    Richtig schöne herbstliche Farben.
    Glaub morgen ist die Hose dran ;)

    Liebste Grüße

    fashion and lifestyle diary

    AntwortenLöschen