Stay FIT Part III

Der heutige Fitnesspost widmet sich meinen kleinen Helfern.
Zunächst mal Cremes und Magnesiumtabletten. Die Cremes helfen mir wenn ich mal Muskelkater habe oder unter Gelenkbeschwerden leide. Beide sind sehr empfehlenswert und helfen wirklich klasse. Die Magnesiumtabletten erhaltet ihr eigentlich in jeder Drogerie. In letzter Zeit benutze ich sie allerdings nicht mehr, da ich mittlerweile mehr Fleisch esse und somit auch die Wadenkrämpfe ausgeblieben sind. Ihr dürft niemals vergessen: Wer Sport treibt muss sich auch dem entsprechend ernähren. Ich habe eine Zeit lang zu wenig Fleisch/Fisch gegessen und litt deswegen an manchen Tagen unter Fuß- und/oder Wadenkrämpfen.


Meine nächsten Helfer sind Ratgeber wie zum Beispiel Women's Health oder Die Apotheken Umschau. Beide bieten sowohl hilfreiche Tipps, sowie Rezepte und einige Workout's. Ich kaufe sie eigentlich hauptsächlich wegen den Tipp's und Rezepten. Die Apotheken Umschau könnt ihr euch gratis in fast jeder Apotheke besorgen und die Women's Health erscheint 1x im Monat in manchen Läden. Die neuste Women's Health kam übrigens am 12.06 in die Läden und die nächste Mitte August.


Für meine Arme habe ich leichte Gewicht mit denen ich 1-2 in der Woche ein kleines 5-7 minütiges Workout einlege. Es ist wichtig sowohl Ausdauer als auch Kraft zu trainieren und eine leicht trainierte Armmuskulatur finde ich im einiges ansehnlicher als Schwabbelarme.


Kommentare:

  1. Die Apothekenumschau lese ich auch gerne. Dort stehen echt schöne Tipps und Hintertgrundinformationen drin!
    Deine Stay Fit Reihe ist klasse! Weiter so!
    Liebste Grüße,
    Lauré

    AntwortenLöschen
  2. Ich sollte auch mal Magnesiumtabletten nehmen. Ich hasse es nachts aufzuwachsen, weil ich einen Wadenkrampf habe.

    AntwortenLöschen
  3. Ui,
    ich wollte mir auch mal zwei Hanteln kaufen (am besten in PINK heheheeh :D)

    AntwortenLöschen
  4. hey, du hast einen wirklich schönen blog! ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und vllt lust hast aufs gegenseitige folgen
    liebste grüße svenja
    http://svenja-ebbers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Halli hallo! Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♡
    Hier geht es zur Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  6. Ich trainiere immer mit "Just Dance" , für mich einfach perfekt, weil mir oft durch die Arbeit einfach die Zeit fehlt :/

    AntwortenLöschen