Alltagswahnsinn | About| Favorits|Blogvorstellungen|Shops|To-do-List 2014

Wir haben zwar alle den selben Himmel ABER nicht den selben Horizont


In letzter Zeit frage ich mich wirklich oft was in manchen Menschen so vor geht. Ob sie sich bewusst sind, dass sie sehr verletzend sein können und sind? Das ihre Taten andere tief treffen können. Nicht nur ich sondern auch andere haben sicherlich schon gemerkt wie eiskalt manche sein können. Im Endeffekt kann man dann nur hoffen, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt und diejenigen durch ihre Art mal richtig auf dem Hinterteil landen und die Konsequenzen spüren.

Liked doch bitte meine Facebookseite.

7 Kommentare:

  1. sehr sehr hübsch <3
    wünsche dir ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Du hörts dich traurig an?
    Ansonsten schönes Bild:)

    Liebe Grüße, Sina

    http://fashionswallows.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch ist sehr schön !
    Wünscht sich nicht jeder insgeheim, dass bestimmte Leute bemerken, wie sie sich verhalten?!?
    Liebste Grüße,
    Lauré

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bettwäsche hast du da :b
    Auf meinem Blog läuft gerade übrigens ein kleines Gewinnspiel. Du bist herzlichst eingeladen, daran teilzunehmen :)

    Liebe Grüße
    Ina

    Giveaway auf Petite Saigon!!

    AntwortenLöschen
  5. So true♥
    Wie Falsch manche einfach sind.

    liebste Grüße,
    Mila
    be-happy-tastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen