Piali - Zeitlos und charmant



Zeitlos und charmant im Detail – so fügen sich die Kollektionen von Piali zu einem Ganzen.


Die mit Blümchenmuster verzierte Roses & Stripes Kollektion bietet wirklich alles was das Herz jedes Mädchens höher schlägen lässt. Mir wurde freundlicherweise die schöne Handtasche und die kleine Smartphone-Tasche zugesendet. Beide bestehen aus robusten und schwer laminiertem Canvasstoff. Damit sind sie super pflegeleicht. Bestellen kann man die Kollektion auf ihrer Webside. Auch auf Facebook ist der DaWandaShop vertreten. Der Versand geht rasend schnell und bereits nach 1-2 Werktagen konnte ich meine Ware in den Händen halten. Wer sich wie ich auch total in das Blümchenmuster verliebt hat, sollte unbedingt mal vorbeischauen. 
Handtasche (39,95€) Smartphonetasche (14,95€)

Kommentare:

  1. Heyhey,
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut, man merkt, dass du viel Zeit und Liebe investierst!
    Deshalb wollte ich dich auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen?
    Bitte lies dir die Teinahmebedingungen gründlich durch damit auch alles klappt.
    xx, Coco.

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo! Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♡
    Hier geht es zur Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche und das Case sehen wirklich toll aus!
    Die Blümchenmuster treffen wirklich total meinen Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Blümchenmuster gefällt mir total :) Die Tasche könnte ich auch gut gebrauchen. Der Preis ist denk ich auch okay :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht richtig goldig aus!
    P.s. Bei mir kann man grad 2 Tickets für die Starbucks Discoveries Party mit Bonnie Strange gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben und Muster, muss ich mir mal näher anschauen :)

    LG Jules

    AntwortenLöschen
  7. hab noch nie davon gehört. sieht bisschen aus wie oilily oder wie die marke heißt :)


    Liebste Grüße,
    nicole

    www.thefashioncolada.com

    Bis zum 30. Juni geht noch mein VICTORIA'S SECRET Gewinnspiel, klick hier :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe das Muster. Mich erinnert es allerdings auch ein bisschen an Oilily;)

    Liebst, Sina

    http://fashionswallows.blogspot.de/

    AntwortenLöschen