Guter Vorsatz Nr. 1 & Gewinn

So meine Lieben. Das neue Jahr hat nun schon 3 Tage gezählt und ich bin schon fest dabei meine Vorsätze zu erfüllen. Zurzeit absolviere ich ja die 30Tage-Squat Challenge und versuche mich gesünder und bewusster zu ernähren. Zum Frühstück gibts zum Beispiel statt Brötchen mit Marmelade oder Nutella nun wieder gesundes Müsli oder Pumpernickel mit Putenbrust und dünn geschnittenem Apfel drauf. Die Butter lasse ich dabei bewusst weg. Es klingt zwar nicht nach dem super schmackhaften Frühstück, aber manchmal muss man Prioritäten setzen.
Dann wollte ich euch auch noch meine neue Kette vom Online.Shop APreciouZ zeigen. Statt großem BlingBling werde ich wohl ihn nächster Zeit eher einen Strick um den Hals tragen um meine Outfits abzurunden. Wie würdet ihr die Kette tragen/kombinieren?


P.S. Nach den 30 Tagen werde ich euch ausführlich über die Challenge berichten.

1 Kommentar:

  1. Ich finde, dass sich das gar nicht so schlecht anhört. Was ich immer noch mache, so einen 0,2 % fettarmen Aufstrich von (Exquisa?) drauf schmieren. Das ist ein wirklich guter Ersatz für Butter :)
    momenteinblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen