Deko geht doch immer! Oder?

Ich habe mal wieder gesündigt. Wer von euch Mädels kennt das denn nicht? Ihr schlendert ganz unschuldig durch Höffner un von weitem strahlen euch schon die Dekoartikel entgegen. Ich habe echt dagegen angekämpft, aber letztendlich sind diese beiden Schmuckstücke doch in meinem roten Körbchen gelandet. Im Hintergrund an der Wand seht ihr übrigens mein selbst gemaltes Wandtattoo. Das war ein Arbeit sag ich euch. 1 h an die Wand skizzieren und 3 h ausmalen. Seid ihr auch so kleine Dekofreaks und könntet am liebsten jede Woche euer Reich neu umgestalten?

Kommentare:

  1. ich steh ja auch kerzen(-halter) aller art! super gut gefällt mir deine laterne!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du gekauft ! :)
    Mir gehts da ähnlich wie dir...bei mir isses vor allem schlimm mit kleinen Körbchen und Kerzen...irgendwas fällt einem halt immer ein :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das kenne ich nur zu gut. Nur leider bin ich nie vollkommen zufrieden :D
    momenteinblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen