Oh i'm so in LOVE

Eben klingelte es an meiner Tür und schon von weitem sah ich das gelbe Auto und wusste; Meine neuen Schuhe(klick) und meine neue Hose(klick) ist da. Die Freude war riesig und wurde nur noch größer als alles gepasst hat. Für gute Laufschuhe geb ich dann auch schon einmal etwas mehr Geld aus. Ich muss aber auch gestehen, dass ich ein wenig süchtig nach neuen Nike's bin. Ich bin einfach verliebt in dieses kleine Häkchen. Da kann jeder mit seinen Vorurteilen gegenüber Markensachen kommen wie er will. Es geht mir um die Gesundheit meiner Füße und mit anderen Schuhmarken habe ich eben schlechte Erfahrungen gemacht.

Kommentare:

  1. Schöner Blog mit einer hübschen Bloggerin :) Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, wenn du Lust hast kannst du ja mal vorbei schauen und vielleicht sogar teilnehmen. :)
    http://amandakru.blogspot.de/2013/12/hey-idiot-i-love-you-blogvorstellung.html

    Viele liebe Grüße Amanda ♥

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinnig tolle Nikes! (: Bin verliebt!

    AntwortenLöschen
  3. Die Nikes sehen total toll aus, vielleicht sollte ich mir doch auch welche anlegen..
    Naja, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!
    Mein Blog ist jetzt auch wieder aktiv und der Post über meine Lieblingsblogs aus dem letzten Jahr ist auch schon online.
    Vielleicht hast du ja Lsut mal vorbeuzuschauen. Würde mich sehr freuen! :)
    Liebste Grüße
    Joelle von http://streifenblasen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen