Moin Moin Hamburg II : Food & more

#1 Affengruppe #2 Winterdom / Loopingachterbahn #3+4 Mittag Hähnchenschenkel mit Ofenkartoffel und Quark #5+6 Blankenese #7+8+9 Mittag beim Italiener

Im heutigen Post gibt es dann den zweiten Hamburg-Bilder-Teil. Zu sehen gibt es diesmal die kulinarischen Schnappschüsse und Bilder die mir einfach so ziemlich gut gefallen oder mich zum lachen bringen. Besonders das Erste war ein echter Lachgenuss. Wann sieht man schonmal eine Gruppe Typen, die sich als Affen und eine Banane verkleiden?

Kommentare:

  1. bei diesen bilder fange ich an hamburg zu vermissen :( <3 meine großtante wohnt dort und ich liebe diese stadt einfach!
    du hast einen tollen blog mit sehr schönen bildern! liebste grüße, zarah
    zarah-esterr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die Affengruppe, nein wie geil :D

    AntwortenLöschen