Kleiner DM-Einkauf


Da ich heute mal in der Stadt unterwegs war, führte mich mein Weg auch zu DM. Gleich im Eingang strahlte mich das rote Duschgel von Treaclemoon an.Da ich aber nicht einfach nur Duschgel kaufen wollte, landeten auch neue bebe-Abschminktücher, eine neue Wimperntusche und 2 Nagellacke in meinem Korb. Von der Wimperntusche habe ich auf einigen Blogs bis jetzt nur gutes gelesen. Ich wollte sie hauptsächlich für meine unteren Wimpern. Bis jetzt gefällt sie mir gut. Die Wimpern sind weder verklebt, noch zu dick mit Tusche beschmiert. Mal schauen ob der positive Kauf sich auch weiter bewehrt. Was sind so eure liebsten Wimperntuschen oder Duschgele?

Kommentare:

  1. Ich habe die selbe wimperntusche, verwende sie allerdings nur mit Volumen mascara vorher da ich sie sonst viel zu dünn und fein machend finde.

    AntwortenLöschen
  2. Die Abschminktücher nehme ich auch jedes Mal mit :-) Das Duschgel möchte ich auch noch ausprobieren.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen