Little Outfit-Post

Hose: NY'er Shirt: H&M Schuhe: Nike ( Zalando)

Heute gibt es nur mal ein kleines alltägliches OutfitFoto. Es ist nichts weiter besonderes aber ich mag die Schlichtheit einfach. Vor ca. 1 Woche habe ich auch meine Haare etwas rötlich gefärbt. Trotzdem bin ich nun am hin und herüberlegen ob ich sie mir nicht doch wieder blond färbe. Was meint ihr? Blond oder Brünett?

Kommentare:

  1. tolles outfit sieht richtig schön aus *~*
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Outfit. Du hast wirklich eine tolle Figur!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen wirklich sehr tollen Blog :) mit richtig tollen Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön um nicht zu sagen bezaubernd :) Dein Post gefällt mir sehr sehr gut! Hättest du Lust auf ggs. folgen?! Würde mich sehr freuen♡Kyra
    Follow me - Tell me - I follow you back!!!

    AntwortenLöschen