New In: AX Paris Dress

Viele Bilder ... ein Grund ... mein neues Kleid von AX Paris. Ich bin ja schon ein wenig begeistert davon. Auch wenn es etwas kurz ist und das Muster nicht unbedingt für den Alltag geeignet, bin ich trotzdem glücklich darüber. Noch besser finde ich, dass ich es gewonnen habe. Danke nochmal an Ania.

Kommentare:

  1. ich find das ehrlich gesagt ganz schlimm :/ das is doch viel zu kurz..

    AntwortenLöschen
  2. Muss mich Alina anschließen. Eine Handbreite mehr wäre wirklich sehr sinnvoll gewesen. Aber einem geschenkten Gaul... Na ja, du weißt schon. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist total schön. Besonders die Bilder mit dem Hund gefallen mir gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  4. tolles kleid ♥

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  5. das kleid ist toll! steht dir sehr gut!

    du bist übrigens heute auf meinem blog zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, tolles Kleid!
    Und der Hund ist sooooo süß! :)

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen