Alltagswahnsinn | About| Favorits|Blogvorstellungen|Shops|To-do-List 2014

"Kleiner Gewinn" & OOTD

Als ich heute nach der Arbeit nach Hause kam wartete schon mein lang ersehntes Paket von LARUEMARIE auf mich. Als sie mich benachrichtigt hatte, dass ich bei ihre LomoKamera-Gewinnspiel gewonnen habe. Konnte ich mein Glück kaum fassen. Als ich dann auch heute endlich das Paket in den Händen hielt und es Wort wörtlich aufgerissen habe war mein Tag gerettet. Jetzt muss ich nur noch einen Film kaufen und das geknipse kann losgehen. Weiterhin waren verschiedene Kaugummis im Paket. Der Duft der einem entgegenkam war wie ein "Riechgasmus". Also einfach überwältigend. Mal sehen wie sie schmecken!

 Weiterhin wollte ich euch noch zeigen was ich heute so anhatte.
Shirt: Ny'er Hose: JeansTropics Armband: TalismanShop

2 Kommentare:

  1. Juhu, freue mich, dass es angekommen ist!
    DU, ich glaube ich habe dir gar nichts ins Kärtchen geschrieben, kommt mir grad in den Sinn hahahahah

    AntwortenLöschen