10 Facts about me.


1) Sonntags esse ich fast jedes mal Thüringer Klöße
2) Sunday ist Runday. Ich jogge nämlich am liebsten morgens und das ist meistens nur am Wochenende möglich.
3) Ich bin sehr abergläubig und habe deswegen mind. immer einen Glücksbringer bei mir. ( Meist am Armband )
4) Manchmal liebe ich es Kind zu sein und mit bei meiner Mutter im Bett zu schlafen wenn Papa von der Arbeit aus auf Reise/ Montage ist.
5) Ich fande bis jetzt noch keinen Bachelor attraktiv. Sie waren mir immer zu gegelt und geklebt.
6) Ich besuche ab September offiziell die BZ Gotha West.
7) Ich bin das typische Beispiel für "Glück im Spiel und Pech in der Liebe"
8) Ich bin ein Kerzenmensch! AM liebsten wenn sie nach Vanille duften.
9) Ich möchte mir im Winter ein Tattoo stechen und das Motiv selbst zeichnen.
10) Bevor ich nachts schlafen gehe, lese ich erstmal 30-50 Minuten Blogs.

P.S Ich und meine Mum testen gerade zusammen das Bebe-Pflegeset. Darüber werde ich euch bald mehr erzählen.Ihr könnt euch also auf eine Produktempfehlung oder - kritik freuen.

Kommentare:

  1. Toller Blog!
    Und du sprichst mir aus der Seele, was die Bachelors angeht haha
    Hab selbst grade einen neuen Blog, also ruhig mal vorbeischauen- würde mich freuen :)
    Lieben Gruß

    http://stupidstoriees.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ooooh, die vorlage bzw das ganze Tattoo darfst du uns dann aber nicht vorenthalten :)
    irgendwie will ich ja auch was eigenes haben und hab schon oft überlegt mir eins stechen zu lassen, aber so ganz getraut hab ich mich bisher nicht^^

    AntwortenLöschen
  3. haha, ich fand bisher auch noch keinen Bachelor attraktiv. Der jan ging noch, der war mir manchmal doch ganz sympathisch und in "privaten szenen" (wenn man das überhaupt so sagen kann) war er dann doch ganz heiß :D Aber Paul... nääääääää. Und an den davor erinner ich mich gar nicht mehr.

    Habe momentan übrigens ein Gewinnspiel auf meinem Blog laufen, vielleicht hast du ja Lust vorbei zu schauen, um auch dein Glück zu versuchen? :)
    http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de/2013/09/giveaway-red-lipstick-feiert-uber-100.html


    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen