Some Nights are golden // Wichtelaktion

Gestern Abend war ja wie schon angekündigt der 40. meiner lieben Tante. Natürlich sind auch ein paar schöne und sehr witzige Bilder entstanden. Die ich euch gerne zeigen möchte. Vom Essen bis hin zu den netten Gesprächen war es ein sehr gelungener Abend. Wir haben viel gegessen, viel gelacht und einfach einen schönen Abend zusammen verbracht.
 Bild1: Cousine mit Freund Bild 2: Cousine mit meinem Bruder Bild3: Tantchen + Patenonkel Bild4:Liebste Uromi und Ich Bild5: Lecker Schmecker mega Pute.

Was haltet ihr von der Idee eine Bloggerwichtelaktion ins Leben zu rufen? Ich habe nun schon auf einigen Blogs davon gelesen und würde gerne eine starten oder bei einer mitmachen. Ich finde es eine klasse Idee einfach mal ein Paket zu versenden und jemand anderem eine kleine Freude machen. Ich war schon in der Schule immer total vom Weihnachtswichteln begeistert. Warum also nicht auch mal mitten im Jahr? Bzw. Anfang des letzten Drittels?

Kommentare:

  1. Gute Idee. Allerdings solltest du, wenn du selber ein Wichtel startest, darauf achten wen du mitmachen lässt. Schwarze Schafe gibt es ja bekanntlich überall.

    AntwortenLöschen
  2. Die Wichtelidee finde ich toll - würde mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  3. Typisch, die älteren Menschen nehmen sich immer alles und wir bekommen die Knochen :P

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr coole bilder!:):)


    Liebste Grüße,
    Carolin von http://xoxo-carolin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen