Alltagswahnsinn | About| Favorits|Blogvorstellungen|Shops|To-do-List 2014

Im Westen nichts Neues.


#1Klein Ronja & Ich #2 Muffins #3 Nach dem Fußball spielen erstmal paar Miniberliner #4/5 Vor dem Museum

Wie schon erwähnt bin ich ja über Wochenende mit meinem Bruder in den Westen gefahren. In die Nähe von Altenstadt bei Frankfurt um den Kindergeburtstag mit meinem kleinen GroßGroßcousin zu feiern. Es war ein echt lustiges und schönes Wochenende und neben Muffins backen und essen und lecker Pizza essen und backen gab es besonders im Keltenmuseum viel zu lachen.

2 Kommentare:

  1. hab gerade so durch deinen blog geklickt...du hast wirklich viele schöne fotos und ganz verschiedene themen...als ich dann noch gelesen habe, dass dir hamburg gefällt und du nen' hund hast...sehr sympathisch :)

    AntwortenLöschen