10 facts about me

 Da ich übers Wochenende wegfahre und nicht weiß ob ich zum bloggen komme und gerade Zeit habe, ziehe ich den geplanten Freitagspost einfach um einen Tag nach vorne. Morgen Abend fahre ich nämlich nach Altenstadt und besuche mit meinem Bruder Verwandtschaft. Nun zu meinen 10 facts about me.

1) Ungeschminkt fühle ich mich pudelwohl. ( siehe Bild )
2) Am liebsten würde ich meine Haarfarbe wie meine Unterwäsche wechseln.
3) Ich trinke keinen Alkohol. Das hat sowohl gesundheitliche/sportliche als auch persönliche Hintergründe. Und ich hasse es wenn man mich zum Verzehr antreiben will. Ich werde dann zur Zicke hoch zehn! JEDER sollte doch selbst entscheiden können was er zu sich nimmt.
4) Wenn ich mal nicht zum Joggen komme fehlt mir etwas. Andere haben Hobby's wie Tanzen oder Fußball und ich liebe es einfach mal vor mich hin zu laufen und über Gott und die Welt nachdenken zu können. Manchmal vergesse ich dabei auch alles um mich herum!
5) Mittlerweile habe ich dieses Jahr schon 45 Bücher durchgeschmöckert.
6) An manchen Tagen kann ich Schokolade nicht ausstehen und dann löffel ich manchmal ein ganzes Nutellaglas in mich hinein.
7) Ich hasse Berlin Tag&Nacht und Köln!
8) Ich bin ein absolutes Mama-Kind!
9) Ich trage eigentlich immer Socken. ich ekel mich vor Füßen und sobald meine eigenen kalt sind frier ich am ganzen Körper.
10) Ich fahre einen Opel Corsa, ich liebe ihn & er heißt Optimus.

Kommentare:

  1. Ich trink auch keinen Alkohol, also kann ich dich da total verstehen!
    Interessante Fakten =)!

    AntwortenLöschen
  2. all deine Fakten machen dich sehr sympatisch!

    AntwortenLöschen
  3. süße fotos von dir :)
    und es macht spaß diese Fakten zu lesen...

    AntwortenLöschen