OOTD, FOTD & New In

Der heutige Post ist etwas zweigeteilt. Zunächst mal wollte ich euch zeigen was ich heute so anhatte. Meine neue farbige Jeans die ich vor 1 Woche für nur 10€ ergattert habe. Dazu ein gestreiftes Top von Bershka und meine graue Bluse von New Yorker. An Schmuck hatte ich nur ganz schlichte Ohrstecker von H&M in Diamantform drin und meine Namenskette natürlich.

 Im zweiten Teil zeige ich euch meine H&M-Bestellung die heute nach nur 5 Tagen endlich angekommen ist. Das bin ich von H&M garnicht gewohnt. Normalerweise dauert es bis zu 2 Wochen wenn ein Wochenende dazwischen ist. Aber schon die letzten beiden Male ging es recht fix. Was mir an H&M besonders gefällt ist, dass es eigentlich immer passt wenn man einmal seine Größe weiß. Auch die Qualität ist immer spitze. Was allerdings ziemlich nervig ist. Ist, dass es jeder kauft und man oft das gleiche hat.


Wie ihr sehen könnt habe ich mir insgesamt 5 Oberteile und eine schlichte schwarze skinny Jeans gekauft.Da ich momentan total auf gelb abfahre und mein Kleiderschrank leider sehr ungelblich ist, habe ich meine Chance genutzt und zugeschlagen. Die Oberteile sind alle in Größe S und die Hose ist die 26. Es sitzt alles spitze und für zusammen 38,95€ habe ich ein echtes Schnäppchen gemacht. Damit ich auch für die nächste Übergangsphase von Sommer auf Herbst bereit bin habe ich diesmal 3 dünnere Pullis gekauft. Mein liebster ist der gelbe mit dem Reißverschluss auf dem Rücken. Welches Teil gefällt euch am besten?

1 Kommentar: