Shoppingausbeute


SALE SALE SALE. Überall konnte man die riesigen Schilder in den Schaufenstern sehen. Natürlich habe ich die Chance genutzt und ein paar Schnäppchen ergattert. Am meisten gefällt mir zum einen die pinke Kette, die ich für nur 2 € bei 1982 erworben habe und zum anderen die weiße Bluse von H&M. Auch hab ich endlich zwei Gürtel gefunden die mir gefallen. 
Wie gefallen euch die Sachen so?

Gewinnspiel läuft noch bis zum 29.Juli. - klick -

Kommentare:

  1. ich würde keine bilder von unterwäsche hochladen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was soll daran schlimm sein? ich meine man sieht sie in jedem laden, man läuft in bikini rum bla bli blu

      Löschen
    2. Hast wohl noch nie Unterwäsche gesehen? Hast echt was verpasst ;)

      Löschen
    3. Hast wohl noch nie Unterwäsche gesehen? Hast echt was verpasst ;)

      Löschen
  2. Hast ja ein paar echt tolle Teile bekommen :)
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  3. mag die weiße hose voll gerne

    AntwortenLöschen