L'Oreal - Da schwöre ich drauf.

Ich bin nun wirklich nicht mit den gesündesten Haaren bzw. Spitzen gesegnet seit ich angefangen hab zu Blondiren und da ich mittlerweile wieder Brünett bin und versuche mehr auf meine Spitzen zu achten habe ich mal auf den Rat meiner Haarexpertin, kurz: Meiner Friseuse, gehört. Diese beiden Produkte hat sie mir wärmstens empfohlen und auch ich bin begeistert. Beide Produkte habe ich vor einigen Wochen bei der MÜLLER - Drogerie gekauft. Man kann natürlich auch den Preis sehen.(Der nicht gerade wenig ist)Die Produkte halten aber relativ lange. Das Shampoo benutze ich 2-3x wöchentlich und es ist nicht einmal halb leer. Das Spitzenkonzentrat benutze ich fast genauso oft. Man braucht von beiden meist nur eine kleine Menge für die Haare. Ich würde sagen auch wenn ich die beiden Produkte erst seit ca. einem Monat benutze. Fühlen sich meine Haare um einiges weicher an. Seit dem sind sie auch viel glatter und wirken fülliger. Wenn ihr also mal was neues probieren wollt, dann empfehle ich euch L'Oreal im allgemeinen sehr weiter. Zum Schluss wollte ich noch sagen, dass mir die beiden Produkte weder gesponsort wurden, noch ich von dem Shop angeschrieben wurde. Es war meine Entscheidung. Das wollte ich nur mal zum Schluss sagen, da ich schonmal angeschrieben wurde warum ich meine Produkte nicht als gesponsort kennzeichne oder ähnliches.

Was benutzt ihr so für Produkte wenn es um eure Haare geht? Gebt ihr dafür viel Geld aus oder seid ihr auch in dieser Hinsicht Sparfüchse? Mit welchen Produkten habt ihr schon schlechte/gute Erfahrungen gemacht?

Kommentare:

  1. Hört sich toll an! Ich benutze momentan ein Shampoo von Schauma, allerdings möchte ich gerne was neues ausprobieren. Wenn mein Vorrat leer ist, dann schau ich mir das von Loreal bestimmt mal an :)

    AntwortenLöschen
  2. Cute post.

    Loves. RJ

    http://www.fuckhighclass.blogspot.com

    AntwortenLöschen