OUTFIT: White and Pink

Shorts: ONLY Bluse: H&M Statementkette: 1982 Armbänder: eFoxCity
Vorerst der letzte Outfitpost. In nächster Zeit werde ich mal wieder einen 10-Facts-Post bloggen, ein paar Essensfotos meiner letzten gekochten Sachen und wenn ich noch ein paar Ideen sammle einen nächsten Stay FIT Post. Auch mein Gewinnspiel, dass ja am Montag endet wird auch bald ausgelost. Ihr könnt also noch teilnehmen. Ich würde mich auch freuen wenn noch einige an der Blogvorstellung teilnehmen. Auf was habt ihr noch so Lust an Posts? Habt ihr irgendwelche speziellen Postwünsche? Ich möchte gerne auf eure Wünsche eingehen und euch nicht nur mit Outfit's langweilen.

Kommentare:

  1. Du siehst toll aus :) Das Outfit gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi pretty! You've an amazing blog:) I love the pictures!!!
    I follow you now!
    Have a nice day,
    xoxo
    http://stylishpatterns.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  3. Die Letztern beiden Bilder sind echt süß (-:
    wäre lieb wenn du mal bei mir Vorbei schauen würdest, ich hab mir gerade einen neuen Blog gemacht und suchen noch verbesserungs Vorschläge. :-*
    Würde mich freuen liebe grüße Michelle.

    AntwortenLöschen