Outfit + New In

Top: H&M Short: NY'er
 Vor knapp 2 Monaten habe ich ja von dem OnlineShop eFoxCity berichtet und durfte mir im Gegenzug ein Schmuckstück aussuchen. Eigentlich hatte ich die Hoffnung, dass es jemals ankommt schon längst aufgegeben ABER die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Jedenfalls hat es gestern an meiner Tür geklingelt und mir wurde ein kleines Päkchen überreicht. Den Inhalt könnt ihr unten auf dem Bild sehen. Eigentlich hatte ich mir ja etwas anderes ausgesucht aber auch hiermit bin ich ganz zufrieden. Es passt farblich nämlich zu meiner neuen Statementkette. Ausgesucht habe ich mir eigentlich das (klick) und bekommen habe ich das (klick). Einerseits finde ich es schon schade, dass mein eigentlich ausgesuchtes Stück nicht in dem Paket war aber andererseits bin ich auch ganz glücklich mit dem Armband, dass ich letztendlich erhalten habe.

Würde mich auch freuen wenn ihr mein Facebookseite liked.


Kommentare:

  1. Ein schickes Armband. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme bei efoxcity, es war jedes Mal das im Päckchen was ich mir auch ausgesucht hatte. Ist ja schon ein wenig schade dass du einfach etwas anderes bekommen hast, obwohl das Armband ja auch hübsch ist.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Bei mir auf dem Blog kann man momentan ein paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Also bei efoxcity ist das immer sehr unterschiedlich. Aber meist dauert das so um die 4-6 Wochen und die Schicken den Schmuck zu einem bestimmten Zeitpunkt los. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Awwwww. Danke! :)
    Es gibt wenige Menschen denen gelb steht. Dir tut es definitiv!

    AntwortenLöschen
  4. Waaas, beschwer dich doch mal dass es nicht das Armband ist was du ausgesucht hast! Schließlich hast du über sie berichtet und als Gegenleistung muss doch was richtiges kommen! Ist ja echt ne Unverschämtheit.
    Naja, zum Glück findest du das "falsche" auch nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen