Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.- A. Einstein

Von der lieben Mischa habe ich vor kurzem ein Kleid von Zalando gewonnen. Gestern kam es dann endlich mit der Post an. Ich bin natürlich gleich hineingeschlüpft und habe für euch ein paar Fotos gemacht. Getragen habe ich es zusammen mit meinen schwarzen Pumps von Tamaris ( 39,95€ bei SchuhMeyer). Das Kleid ist eigentlich ganz schlicht mit ein paar Pailletten am Rockende und an den Schultern. Manchmal glaube ich, ich sollte Lotto spielen bei meinem Glück.

Bis morgen könnt ihr auch noch an meinem Gewinnspiel teilnehmen. Dann wird ausgelost und im Laufe der Woche der Gewinner bekannt gegeben.

Kommentare:

  1. Huhu, tut mir leid das, dass so laaaange gedauert hat :-/
    Das Kleid das passt richtig zu dir mit deinem Hautton und deiner Haarfarbe. Es sieht richtig Super an dir aus :)

    Wenn du so viel Glück hast dann hol dir bloß schnell ein lottonlos :P

    Lg Mischa

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Ich finde, dass es dir fabelhaft steht, sieht wirklich gut aus :)

    AntwortenLöschen
  3. steht dir sehr gut! aber ich glaube bei deiner tollen figur sieht an dir alles gut aus :) liebste grüße<3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Figur :)

    Bei mir läuft zur Zeit ein tolles Gewinnspiel mit über 100 € Warenwert
    Vll haste ja lust mitzumachen?
    http://muffinsidiot.blogspot.de/2013/07/gewinnt-ein-groes-beautypaket-bei-mir.html

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Frau ! :)


    Schau doch mal vorbei:

    http://threesixty-5.blogspot.de/

    LG

    Dennis

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Kleid und es steht dir super.
    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Auf meinem Blog kann man momentan ein paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Auf deinen Fotos fällt mir immer wieder deine tolle Ausstrahlung aus, beneidenswert :)

    AntwortenLöschen
  8. schönes Kleid und tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen