OUTFIT: Ranger

Top:Orsay Hose:NY'er Schuhe: K+K

Seit einer Ewigkeit gibt es von mir mal wieder einen kleinen Outfitpost. Die Hose und das Top habe ich erst vor kurzem gekauft und es erinnert mich irgendwie an Jane von Tarzan. Die Hose war ein echtes Schnäppchen. Sie war auf 2,95€ bei NewYorker gesaled. Das Oberteil habe ich für 12,95€ bei Orsay gekauft. Ich hab es im Schaufenster gesehen und bin dann ganz euphorisch in den Laden gestürmt und hab es gesucht. 

Immer schön weiter fleisig am Gewinnspiel und an der monatlichen Blogvorstellung teilnehmen.

Kommentare:

  1. Ein sehr süßes Outfit, steht dir super.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Bei mir auf dem Blog kann man momentan ein paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit. Sehr sommerlich :9

    Lg Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  3. Super süßes Outfit, deine Schuhe gefallen mir! :)

    AntwortenLöschen