Ordnung ist das halbe Leben.


Schmuck Schmuck Schmuck. Ich wusste nichtmehr wie ich es am besten Aufbewahren sollte. Meine CHAOS-Kramerbox war keine Lösung mehr für dich. Ewig musste ich wühlen um ein Schmuckstück zu finden. Da hatte meine Mama die Idee einfach solche Sortirboxen zu kaufen Die Boxen sind eine klasse Lösung. Ich finde alles immer super schnell und man sieht immer gleich was sich wo befindet. Da die pinke/rosane Box wendbar ist und somit von zwei Seiten zu befüllen. Passt auch richtig viel rein. Die Boxen habe ich übrigens bei PfennigPfeiffer für 5 oder 6 Euro gekauft. Habt ihr auch solche Boxen oder wie bewahr ihr euren Schmuck auf?

Nur noch heute könnt ihr an meinem Gewinnspiel teilnehmen. Heute Abend wird dann ausgelost und morgen verkündige ich euch dann den Gewinner. Also Hopp Hopp und nutzt noch einmal eure Chance.

Kommentare:

  1. Solche Boxen liebe ich, ich habe es gern wenn alles schön geordnet ist :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  2. ich auch. dein blog ist total schön <3

    lg ♥, http://mylittlewildflower.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Na das nenne ich mal ordentlich! Meine Schmuckordnung ist ein absolutes Chaos :D

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! :)
    Haha, kein Problem, kenne ich! Komme mit Kommentaren und so selber voll oft durcheinander und so! ;)

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr ordentlich ;)

    ich habe immer solche schmuckhalter von ebay bzw amazon gekauft

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Oh Wahnsinn hast du deinen Schmuck schön sortiert, leider habe ich nicht so viel Platz um meinem zu sortieren :-)

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Auf meinem Blog kann man momentan ein paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Super gelöst. :) Mich macht mein Schmuck auch wahnsinnig und vll probier ich das jetzt auch mal so.
    A.

    schau doch mal vorbei,
    EYESICEDOVER

    AntwortenLöschen
  8. ohja, so etwas könnte ich auch gebrauchen :D ♥

    AntwortenLöschen