Und gewonnen hat ...

 Gestern war ja der letzte Tag meines Gewinnspiels von MeinPersoenlicherKalender . Nun habe ich heute Morgen ausgelost. Eigentlich wollte ich ein Video machen und es hochladen aber das ganze hat mich so geklappt wie ich wollte. Also hab ich es mal fotografiert. Zunächst mal habe ich alle Namen auf Zettelchen geschrieben. ( Es hat erstmal ewig gedauert alles zu kontrollieren, da man ja verschiedene Lose erwerben konnte). Dann habe ich alle Zettel gefaltet, in eine Box getan und diese wild durchgeschüttelt. Zum Schluss hab ich dann Oma einen Zettel ziehen lassen. ( Das hab ich aber nicht extra abfotografiert ) Und gewonnen hat... *Trommelwirbel*




Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Auf meinem Blog kann man momentan ein paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich freue mich TOTAL! <3
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen