New in: Schmuck von Rings and Tings

Als es Samstag bei mir an der Haustür klingelte übergab mir die Post ein kleines Paket. Zunächst mal war ich etwas irritiert da ich nichts bestellt hatte und auch eigentlich auch kein Paket/ Bestellung erwartete. Als ich das Paket dann allerdings öffnete, fiel mir gleich die Visitenkarte von RINGS&TINGS entgegen. Ich hab mich natürlich super gefreut als ich die drei Schmuckstücke aus dem offenen Paket geholt habe. Im Paket lagen 2 super schöne Ketten und ein Armband. Da ich ja ein riesen AnkerFAN bin ist die Ankerkette natürlich mein Favorit. Bis jetzt kann ich auch nur gutes vom RINGS&TINGS-Schmuck berichten. Ich trage die bisherigen Artikel recht häufig und es ist alles noch heil und rostfrei. Falls ihr also auch mal bei dem Shop bestellen wollt klickt einfach unter: http://www.ringsandtings.com/

Kommentare:

  1. Das Kreuz ist super schön!
    Kisses...Petra

    http://petralivinglove.blogspot.de/
    Follow me!

    AntwortenLöschen
  2. Süßen Blog hast du ;). Wenn du willst kannst du mir auch einen Besuch abstatten :)
    LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Da werde ich gleich mal vorbei schauen!

    AntwortenLöschen