Blog's of the month

Zu meiner Freude haben sich auch im Juni viele für die Juliblogvorstellung beworben und ausgesucht habe ich mir diese drei schönen und eigentlich auch sehr unterschiedlichen Blogs. Alle drei sind einen Klick wert und haben auch ein paar mehr Leser verdient. Vor allem bei Franzi solltet ihr mal vorbei schauen. Sie ist eine sehr gute Freundin von mir und zusammen haben wir schon den ein oder anderen Post verfasst. Viel Spaß beim durchstöbern der drei Blogs.

 Alina - 17 Jahre jung - AWAYFROMHERE -Fashion&Life 
 EMMA - Hamburg - Fashion, Lifestyle & Music
Franzi - 18 Jahre jung - Gedanken,Leben,Leidenschaft

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    finde die Vorstellung super, ich klicke mich immer gerne durch mir unbekannte Blogs!
    Von den Dreien hat mir jetzt der Blog von Emma am Besten gefallen.

    Lieben Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen