ABIversal Studio's - "12 Jahre im falschen Film" enden

#1 Outfit Zeugnisausgabe #2 Mit meinem besten Buddy #3 Überreichung des Zeugnisses #4 Aufstellung für den Fotografen #5-7 Vor der Stadthalle mit Freunden und Familie #8 Später am Abend mit L. #9 Buffetessen

Heute die versprochenen Bilder der Zeugnisausgabe und des Abiballs. Es sind nur ein paar wenige, da ich nicht unbedingt hunderte Fotos posten wollte. Ich hoffe sie gefallen euch wenigstens. Es war ein sehr schöner Tag/Abend und das Essen hat extrem gut geschmeckt. Vor allem die Spätzle. Dazu fällt mir nur ein Spruch ein. "Momente wie diese zeigen dir wie man fliegen lernt, abhebt und alle Dinge hinter sich lässt". Es fühlt sich schon etwas komisch an jetzt mit der Schule vorzeitig fertig zu sein und bald in die Berufs- bzw. Ausbildungswelt einzusteigen. Ich hoffe, dass ich den richtigen Weg für meine Zukunft gewählt habe und noch viele gute Entscheidungen treffen werde.

Wie ihr sicherlich durch viel zu viele Blogeinträge anderer mitbekommen hat schließt sich nun GFC. Aus diesem Grund möchte ich meine lieben Leser bitten mir auf Facebook oder anderen Plattformen zu folgen. Unten könnt ihr ja noch den Button für BlogConnect und Bloglovin sehen. Ich würde mich über einige KLICKS freuen.

Kommentare:

  1. Schöne Bilder :) Du sahst toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder :)
    Soweit ich das richtig verstanden habe, wird nur google reader, welcher nicht mit GFC zusammenhängt, abgeschafft :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. schön siehst du aus, aber das rote kleid finde ich steht dir besser als das blaue ♥

    AntwortenLöschen
  4. wow das blaue kleid steht dir unwahrscheinlich gut :))
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  5. das Outfit gefällt mir sehr. Es steht dir auch sehr gut

    AntwortenLöschen
  6. oh so wunderschön! mein abiball war jetzt nicht so cool aber naja. :D bei uns hat so das motto und die motivation der einzelnen gefehlt. :/

    AntwortenLöschen