I like the flowers, I like the daffodils ...

...I like the mountains,
I like the rolling hills,
I like the fire place
when the light is low.
Gestern war mal wieder wunderschönes Sommerwetter. Die Sonne hat herrlich geschienen und da haben ich und Mutti mal wieder das Wetter für ein paar Schnappschüsse genutzt. Mein kleiner Fotopartner war diesmal wieder mein Labrador/Retriever MEX. Langsam entwickelt er sich zu einem kleinem Fotohund.Ich habe echt Gefallen an Bildern mit Blumen gefunden und vor allem mit Muttis pinken Rosen. Ich liebe Rosen ( solange sie nicht rot sind) Die schönsten Rosen sind für mich rosane oder gelbe. Rote erinnern mich immer an den Bachelor und ich fande die Sendung soooo schrecklich. Ihr auch?

Top: Takko Shorts:ONLY Cardigan: PRIMARK Schuhe: ?

Kommentare:

  1. Super süße Fotos!
    Kisses...Petra

    www.petralivinglove.blogspot.de
    Follow me!

    AntwortenLöschen
  2. Und apricotfarbene sehen auch super geil aus! Tolles Shirt und schön kombiniert!
    Max ist der hammer, super schöner Hund. Bild 5 find ich super hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Outfit und der Hund ist so süß :)

    lg Laura von everybody is unique

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht toll aus und die Shorts sind richtig chic :) ich wünschte bei uns würde wieder einmal Shorts-Wetter werden.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöne bilder:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen