Goodbye Germany

 #1 Klamotten #2 Duschkrams und Kosmetik #3 Outfit für den Flug #4 Lesestoff

Hallo meine Lieben,
endlich ist es soweit. Heute heißt es : Koffer zu und LOS! Ich fliege von Freitag früh bis zum 14. mit meinen Eltern nach Tunesien. Meine Eltern hatten nämlich keine Idee was sie mir zum bestandenen Abitur schenken und da meinte ich einfach nur " Nehmt mich einfach nochmal mit in den Urlaub". Ich freu mich schon riesig, denn ich habe ein Doppelzimmer für mich und die Verpflegung ist natürlich AllInclusiv! Ausgerüstet mit vielen Sommerklamotten, Pflegeartikel und 2 hoffentlich guten Büchern geht morgen früh 5Uhr der Flug von Leipzig. Ich weiß ich nehm eine Menge Kosmetik und Duschartikel mit aber ich bin der Meinung " Lieber 4 Dinge zu viel als einer zu wenig" Ich bin schon aufgeregt wie sau. Fliegen ist sowas tolles und die Welt von oben sehen zu können ist eines der schönsten Dinge die es gibt.

Wenn ich wieder da bin dürft ihr euch über mein aller erstes Gewinnspiel freuen. Also bleibt meinem Blog treu und freut euch auf ein tolles Gewinnspiel. In diesem Sinne wünsche ich euch ein paar schöne und hoffentlich auch sommerliche Tage.

Kommentare:

  1. Guten Flug, und einen wunderschönen Urlaub =)!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen super schönen Urlaub!!!
    Kisses...Petra

    http://petralivinglove.blogspot.de/
    Follow me!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Spaß im Urlaub, ich fliege nächsten Monat weg :)

    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll, es geht nach Tunesien. Viel Spaß wünsche ich dir im Urlaub!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Einen tollen urlaub wünsche ich dir <3

    AntwortenLöschen
  6. Genz viel Spaß in Tunesien:) Ich bin leider noch nie geflogen, aber ich stell es mir auch total cool vor alles von Oben zu sehen!:) Freu mich schon auf Bilder!:) Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizusehen www.esistniezuspt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey! :) Ich mache im Moment ein Gewinnspiel, zu Gewinnen gibt es das Moleskine Style Journal & ein treaclemoon - the raspberry kiss. PS. Es gibt keine blöden Teilnahmebedinngungen, haha :)

    HIER gehts zum Gewinnspiel

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. ganz viel spaß wünsche ich dir :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  9. hey! :) Dein Blog ist echt total cool:) hast du lust auf gegenseitiges followen? Wenn ja, schau doch mal bei mir vorbei.. ich followe gern zurück:*
    LG Kim :*
    viel spaß :D
    http://100ideasandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. oh wie toll, ich wünsche dir einen ganz ganz tollen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  11. Oh man ich will auch in den Urlaub!! Wünsche dir eine tolle Zeit und erhol dich gut :)
    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Also erstmal noch herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur ! :)

    Und ich bewundere es echt, wie geordnet es bei dir zugeht, wenn du deinen Koffer packst - bei mir endet das immer in einem unglaublichen durcheinander :D Auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen Urlaub - genieß es, dort ist es mehr als toll :)

    Ich habe übrigens gerade eine Blogvorstellung (http://theworldinwords-kade.blogspot.de/2013/07/blogvorstellung.html) am Laufen und könnte mir deinen Blog gut dabei vorstellen :) Wenn du Lust hast schau einfach mal rein - würde mich freuen :)

    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub :)
    Liebste grüße aus Hamburg

    www.emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen