Outfit 12-06-13 // NomNom

Top: Takko Tuch: no name Hose/Schuhe:H&M

Bananenpancakes

2 Eier, 1 EL Mehr ( Vollkorn ), 1-2 Bananen, 2EL Milch

Zunächst mal verrührt ihr alle Zutaten zu einem glatten am besten klumpfreien Teig. Dann gebt ihr etwas Sonnenblumenöl in eine Pfanne und erhitzt dies bei mittlerer Hitze. Dann gebt ihr den Teig hinein. Zusätzlich könnt ihr Weintrauben in Scheibchen schneiden und noch auf die flüssige Seite geben. Sobald dann die erste Seite gold-braun sind könnt ihr sie auf die Seite mit den Weintrauben wenden. Danach könnt ihr selbst entscheiden wie braun ihr sie haben wollt. Garnieren könnt ihr das ganze mit Hönig oder wie ich es getan habe; Erdbeeren. Was aber sicherlich auch gut dazu schmeckt ist Wassermelone. 

Die Erdbeeren sind übrigens die ersten aus meinem Garten und das Rezepte hab ich von dem Blog von Vanessa. Ich habe es für mich nur etwas verfeinert. Das Rezept ist super lecker, super leicht, super gesund und mal ein schnelles Mittag oder auch mal ein Snack.

Kommentare:

  1. schönes outfit :)
    und die pancakes sehen einfach soo lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. lovely outfit!
    Mmmm Watermelon love it!!

    http://theblondiediary.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, ich mag das Shirt:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Wassermelone!!!
    Kisses...Petra

    http://petralivinglove.blogspot.de/
    Follow me!

    AntwortenLöschen
  5. schönes outfit <3

    Vielleicht hast du ja auch Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Es gibt eine coole Le Specs Sonnenbrille zu gewinnen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ein schönes Outfit und MJAM!!! Erdbeeren :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Nom Nom..ich liebe Erdbeeren und dann noch Pancakes dabei. Sehr lecker :D

    AntwortenLöschen
  8. leckersten pancakes die ich je gesehen habe :O

    AntwortenLöschen