Smile the rain away - " Mitmachaktion "


Habt ihr auch die Nase voll von dem ganze Dauerregen? Wollt ihr auch endlich den Sommer? Dann macht mit! Ich hab mir eine kleine Aktion überlegt, die sich als ganz witzig gestalten könnte. Holt eure Gummistiefel raus und macht ein Foto auf dem man eure "Regen- und Sommerbegeisterung" sieht. Oder kombiniert einfach eure "heißesten" Gummistiefel mit kurzen Sommersachen. Mir hat das Foto's schießen extrem Spaß gemacht und ich würde mich freuen wenn ich einige von euch dazu animiere auch ähnliches zu tuen.


Kommentare:

  1. haha die bilder find ich toll :D
    hab den regen auch richtig satt, zum kotzen!

    AntwortenLöschen
  2. Was für süße Bilder! :D
    Gratuliere dir dann auch mal zu den (krassen) 14 PUNKTEN! :D
    Endlich haben wir es vollbracht! Jetzt kann der Abiball kommen haha

    AntwortenLöschen
  3. Oh!
    Ich habe mein Kleid aber auch erst vor 2-3 Tagen bei eDressit bestellt :).
    Vielleicht findest du ja noch ein Kleid!

    Wann findet dein Abiball denn statt? :)

    AntwortenLöschen
  4. Achso, meiner ist erst am 5.Juli :)

    AntwortenLöschen
  5. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  6. deine Bilder find ich ja mega geil - Gummistiefel muss ich mir auch unbedingt besorgen

    AntwortenLöschen
  7. auweia haha der fiese rechtschreibfehler ist mir auch gerade aufgefallen XD
    oh man haha peinlich
    ich wünsche dir ein schtreichel zartes wochenende XD

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wirklich eine lustige und tolle Idee...:)

    AntwortenLöschen
  9. Kantinenfrau? Hahaha :D
    Auch sehr gut ;)

    Dir noch einen schönen Sonntagabend!!

    AntwortenLöschen
  10. Hast ein paar schöne Blogs ausgewählt :)

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für das Kompliment :) Deine Bilder machen richtig Lust auf Sommer, die Aktion merke ich mir definitiv.

    Liebe Grüße! :)
    Mary-Ann

    AntwortenLöschen