Blogs of the month

Es ist mal wieder Zeit für die monatliche Blogvorstellung. Auch diesmal haben sich wieder einige beworben und diese drei schönen und auch ganz verschiedenen Blogs haben meine Vorstellung verdient. Um zu den Blog zu gelangen müsst ihr einfach auf die Bilder klicken. Mir gefallen alle sehr gut und reinklicken lohnt sich.

 Head a n d Heart - Annika - 24 Jahre jung - +Size - Fashionbegeistert


Wonderland - Kora - 16 Jahre jung - Life & Style

Angels attire - Malu - 16 Jahre jung -  Personalblog

Kommentare:

  1. ohja!!! ich freu mich sogar sehr :) danke dir <33

    AntwortenLöschen
  2. Falls Du das Bild in Unterwäsche meinst das bin ich nicht :D Schön wärs!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Auswahl! Habe auch mitgemacht, finde aber, die drei haben es wirklich verdient :) Bei Malu schaue ich auch ab und zu vorbei.

    http://claras-closet.blogspot.de/

    Küsschen,
    Clara

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja ne süße aktion :)
    toll!

    AntwortenLöschen
  5. AWWWW OHIII, DANKE!
    Haha, da freu ich mich doch mal, ich dacht schon, mir versüßt heut gar nix mehr den Tag :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder vom zweiten Blog sind sehr interessant, aber werd mir mal alle drei ansehen :)
    P.s. bei mir kann man ganz easy nagelneue Sneakers zu gewinnen.

    AntwortenLöschen