PINK BOX Mai 2013

Vor knapp 2 Wochen habe ich auf dem Blog von Amelie eine Pink Box vom Monat Mai gewonnen. Diese wollte ich euch nun auf keinen Fall vorenthalten. Weiterhin enthielt das Paket eine Zeitchrift "Lea". Darin waren total interessante Artikel und auch super leckere Rezepte.


Inhalt:
1) Schaebens - Totes Meer Maske : Kannte ich schon vorher und kann sie wirklich nur empfehlen. Die Haut wirkt danach total weich.
2) STYX Naturcosmetic - Chin Min Sport Spray : Das Spray soll während und nach dem Sport die Muskeln erfrischen. Meiner Meinung nach vom Geruch her schon. Der Duft von Eukalyptus lässt einen wirklich frischer wirken und auch der Muskelkater blieb aus. ( Allerdings weiß ich nicht ob das an dem Spray lag )
3) SEXY SKIN - Duschgenuss : Ausprobiert habe ich sie noch nicht aber die riecht sehr gut.
4) FLORA MARE - Tages- und Nachtcreme : Ich vertrage wirklich nicht jede Creme und meine Haut neigt dazu entweder extrem schnell zu fetten oder auszutrocknen. Die Creme allerdings machte eine super weiche Haut und ich werde sie definitiv weiter benutzen.
5) DOVE - Intensiv Kur: Noch nicht getestet.
6)LACOSTE - Pour Femme : Ein total gut riechender Duft.
7) COMPEED - Blasenpflaster : Sehr effektiv gegen Blasen.

Ich durfte auch einen Gastbeitrag bei ALINA verfassen. Ich und sie würden uns freuen wenn ihr mal vorbeischaut. - klick -

Meinen Blog gibt es auch auf Facebook.

Kommentare:

  1. süße box, die farbe ist ja toll ;3
    und der inhalt auch :):)

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben kommentar <3 du bist echt ein glückspilz, dass du gewonnne hast, besonders das lacoste soll echt toll riechen!
    ich schau hier auf jeden fall öfter vorbei :*
    <3, http://apricotspie.com

    AntwortenLöschen
  3. Compeed könnte ich jetzt auch gebrauchen :D
    Der Lacoste Duft ist wirklich hammer!

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein liebes kommentar! :-)
    leider sind meine haare seid letzer woche ein gutes stück kürzer, da sie etwas kaputt waren :-(

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  5. Du bist bei meiner Blogvorstellung auf EMMA BRWN dabei!
    Ich werde sie morgen Nachmittag veröffentlichen und freue mich
    über deine Blogvorstellung über mein Blog freue mich
    auch schon!

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Box wollt ich mir auch immer mal bestellen.
    Scheint sich ja echt zu lohnen, wa!?
    Danke dass du sie uns vorgestellt hast!

    Liebe Grüße
    Anna
    Annanikabu - Fashion, Lifestyle and more ​​

    AntwortenLöschen