MyStyleHit Überraschungspaket

Kennt ihr Schon MSH? Manche von euch sicher. MSH ist wie GFC eine Plattform für Blogger, die ihre Outfits und Trends zeigen wollen. Man kann dabei durch Kommentare oder Herzen sogenannte Bloggerpunkte sammeln. Mit dem erzielen von 1000 Punkten erreicht man dann den BRONZE-Status. Sobald dies geschieht bekommt man ein individuelles Geschenkpaket zugesendet und meins kam gestern an. Zunächst mal war ich überrascht wie groß das Paket war. Ich habe ja mit vielem gerechnet aber nicht mit so tollen Dingen. Mein Paket beinhaltete Schokolade, Gesichtsmasken, eine Tastaturbürste, einen persönlichen und handgeschriebenen Brief und diese wunderschöne PINKE Tasche. Ich bin richtig glücklich und zufrieden, denn mit sowas habe ich wirklich nicht gerechnet.

Hier kommt ihr zu meinem Profil --> klick

Kommentare:

  1. die tasche sieht ja echt süß aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Paket war,wie ich sehe,auch super:)
    Liebst,Lisa<3

    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist ja total süß! Ich warte auch schon auf mein Paket von MSH. Mal schauen wann es ankommt.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß die Tasche ist :) Mein Päckchen war auch perfekt zusammengestellt :)

    AntwortenLöschen
  5. You are invited to my "International Giveaway sponsored by Naked Minerals".

    Visit: http://beauty-fulll.blogspot.com/2013/06/international-giveaway-by-naked-minerals.html

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii, wie toll. Das wusste ich ja noch gar nicht, mit dem Geschenkpaket. Habe nämlich auch bald den Bronzestatus erreicht. Wuhuu:)

    Liebste Grüße, Sina

    http://fashionswallows.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh, wirklich ein tolles Paket:) Ich bin schon sehr auf meins gespannt :) Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen