Alltagswahnsinn | About| Favorits|Blogvorstellungen|Shops|To-do-List 2014

CapUniverse


Kennt ihr schon CapUniverse?

Capuniverse.de gehört europaweit zu den führenden Onlineshops für modische Caps, Mützen und Hüte. Als erfahrener Spezialist stehen sie Ihnen bei allen Anliegen rund um Kopfbedeckungen jederzeit zur Seite. Ihr aktuelles Sortiment umfasst eine große Auswahl an Produkten namhafter Markenhersteller. Alles natürlich sofort ab Lager lieferbar und zu hervorragenden Preisen!Die Bezahlung kann auf verschiedenen Wegen erfolgen. Mehr dazu findet ihr hier!

Hier mal ein kleiner Einblick in ihr Sortiment

Die Auswahl ist echt riesig und der Versand ging extrem schnell.
Ich habe mir eine weiße Beanie von Vans ausgesucht. Die Qualität ist echt klasse und sie sieht super aus. ( Wie auf dem Bild ) Ich war auch sehr angenehm überrascht von der Dauer des Versands. Montag Abend wurde das Paket abgeschickt und bereits Dienstag konnte ich das Paket in meinen Händen halten. 


2 Kommentare:

  1. Wuuuuh Mützen, klingt nach einer Traumlandschaft!
    Alles Liebe Maria von bldrbch

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Beanies wohl cool,
    aber sonst kann ich nicht wirklich was mit Mützen anfangen :(.
    Die meisten stehen mir einfach nicht oder sieht irgendwie zu auffällig aus
    (ich hasse es auffällig zu wirken XD ..too much attention hahaha).

    AntwortenLöschen