My Daily MakeUp


 Heute nur mal ein kleiner Post meiner täglichen Schminkroutine. Zunächst mal muss ich sagen, dass ich dafür weder viel Geld, noch Zeit investiere. Am wohlsten fühle ich mich eigentlich zuhause ohne MakeUp und in der Öffentlichkeit mit Wimperntusche. Auf dem oberen Bild könnt ihr mal die 4 Produkte sehen, die ich benutze und die anderen Bilder zeigen die 4 Teilschritte und das erste Bild zeigt mich ungeschminkt. Insgesamt benötige ich so 5-6 Minuten für alles. Daher bin ich auch kein Mensch der sich morgens ewig im Bad aufhält. Ich muss aber dazusagen, dass ich eigentlich kein Mensch bin, der mit reiner Haut gesegnet wurde. Manchmal muss ich auch mal zu einem MakeUp zurückgreifen um einige Pickelchen zu überdecken. Meine Haut ist auch ziemlich empfindlich und verträgt nicht jedes Produkt. Deshalb bin ich froh diese vier gefunden zu haben und sie auch benutzen zu können.

Kommentare:

  1. Sehr süße Fotos!
    Kisses...Petra

    http://petralivinglove.blogspot.de/
    Follow me!

    AntwortenLöschen
  2. oha du bist ja voll krass braun :D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus und immer noch so schön natürlich. Gefällt mir!
    Und wie braun du bist!!! Neid :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den lieben Kommentar :) Maria <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und noch mal ein riesen Dank, dass ich deinen schönen Blog durch MSH kenne :)
      <33

      Löschen