Jump high! Till I touch the sky


Bilder von Sonntag. Ich wollte endlich mal meine neue Jeans ausführen. Sie ist einfach so super super super super bequem. Es war echt schwierig eine Jeans zu finden die nicht aus so einem ultra steifen Jeansstoff besteht indem man sich kaum drehen und wenden kann. Was haltet ihr von einem "Daily Make Up Post"? Ich bin zwar jetzt nicht der mega MakeUp-Künstler und benutze auch nicht gerade viele Kosmetikartikel aber schminken tue ich mich ja trotzdem.
Würde euch das interessieren?

Kommentare:

  1. schöne bilder :) schönes outfit!

    und das mit dem daily make up post fänd ich an sich schon ne coole idee, aber nicht jeden tag, das wird glaub ich zu viel, aber so 1 mal in der woche wäre das glaub ich schon ganz interessant :)

    AntwortenLöschen
  2. richtig schönes outfit und oh du hast so eine schöne figur:)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder :)
    Und das Outfit gefällt mir auch sehr!

    Daily Make Up Post lese ich auch sehr gerne!

    Alles Liebe,
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. DAILY MAKEUP-POST GEWÜNSCHT!♥
    Und sehr schönes Outfit!
    Mila

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe gefallen mir besonders gut! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Kamera nutzt du eigentlich?
    Denn das Sprungbild gefällt mir richtig gut. Wenn ich so etwas versuche sind die Bilder in der Regel verwischt. ;)
    Ich mag dein Outfit aber sehr. <3

    Liebe Grüße
    Stefan aka SpeedTutorial

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder :)
    vllt hast du ja auch mal lust bei uns vorbei zuschaun<3
    und natürlich hast du auch eine neue leserin;)

    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen