Outfit: Last summerday

Oberteil(neu) H&M, Hose H&M, Schuhe  X-Bags
Ich freu mich total auf die nächsten Tage. Heute gehts erstmal zu einer Freundin und wir wollen ein paar Fotos machen und Filme schauen. Morgen geht es dann meinen Haaren an den Kragen. Die Spitzen werden wohl geschnitten werden und ein schönes dunkelbraun muss her. Freitag bekomme ich dann endlich mein Zeugnis und abends dann Abiball. Ich wollte euch meine beiden Kleider noch nicht zeigen. Ihr könnt sie dann  am Samstag sehen wenn ich Bilder vom Abiballabend hochladen werde. Vergesst auch meine monatliche Blogvorstellung nicht. Ein paar Tage könnt ihr euch noch bewerben.

Kommentare:

  1. tolles outfit.
    und die kette ist süß

    xoxo,
    nicole

    Ich verlose auf meinem Blog 1 x 2 Tickets für die Fashionweek Berlin – FRONT ROW! Schau doch mal vorbei
    FASHIONSHOW TICKETS GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit-ich mag das frische gelb :)

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir echt gut! Mein Freund hat am Freitag auch Abiball=) Viel Spaß dir!

    AntwortenLöschen