Mein Notizbuch


Du hast keine Lust auf ein 0-8-15 Notizbuch? Die einfach linierten und karierten COllegeblöcke sind dir zur einfach? Dann schau doch einfach mal bei MEIN NOTIZBUCH vorbei. Natürlich ist der Shop auch auf Facebook vertreten. Ein wirklich schöner OnlineShop indem du dir nach deinen ganz eigenen Vorstellungen Notizbücher, Kalender und andere Dinge gestalten kannst. Hier habe ich euch mal eine kleine Übersicht über die Preise, Inhalte und Formate zusammen gestellt.


 Auch ich durfte mir ein schönes Notizbuch gestalten. Da mein momentanes Tagebuch fast vollgeschrieben ist, habe ich mir mein Notizbuch als Art Tagebuch gestaltet. Wie findet ihr es? Natürlich gibt es auch viele schöne Vorlagen für die etwas unkreativeren unter euch ABER ich finde ein individuelles und selbstgestaltetes viel schöner.



Kommentare:

  1. Ich finde die Bilder vorne drauf echt süß! :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja mal ne nette Idee, und wenn ich nicht selber mit Notizbüchern, und kleineren Spiralblöcken handeln könnte würde ich mir das wohl glatt mal überlegen.

    AntwortenLöschen
  3. Voll cool! Hab mir gleich eins bestellt!
    Have a nice Weekend! Kisses...Petra

    www.petralivinglove.blogspot.de
    Follow me!

    AntwortenLöschen