New (old) haircolour + leggings

Gestern habe ich nach 1,5 Monaten warten endlich meinen Termin beim Friseur gehabt. Vom Schnitt her ist es nicht sehr anders. Die Farbe ist aber um einiges dunkler. Ich muss sagen, sie gefällt mir viel viel mehr. Ich bereue es nicht, dass Blond wieder gegen Braun getauscht zu haben. Nachher ist auch meine Zeugnisausgabe und mein Abiball. Mein Bruder und meine Mutti werden fleisig Fotos machen. Morgen werdet ihr dann höchstwahrscheinlich mein Kleid und andere Bilder sehen.


 Nachmittags war ich mit Mutti dann noch in der Stadt und habe in meinem liebsten italienischen Modeladen eine rote, geblümte Leggings gekauft. Sie hätte eigentlich 19,95€ gekostet ABER da ich ein echter Schnäppchenfuchs bin und der Laden gerade SSV hatte, habe ich sie für nur 5€ ergattert. Jetzt muss ich nur mal schauen mit welchen Oberteilen und Schuhen ich sie am besten kombiniere. Irgendwelche Ideen?


Kommentare:

  1. die Hose gefällt mir gut, ich find diesen 'trend' mit den gemusterten hosen total cool :)
    ♥♥


    http://hey-littlegirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die haarfarbe steht dir so gut! und die leggins ist auch echt toll :):)
    schön ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit. Die Leggins ist superschön und du hast sie mit dem Oberteil echt super kombiniert.
    Die Haarfarbe gefällt mir auch - steht dir.

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  4. Die Leggins sieht sehr schön aus bei dir! :-)

    www.mariebassdesigns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hello fashionable girl! <3
    I would like to personally invite you to join my GIVEAWAY!!! :)

    Please join my giveaway : http://sausanhanifah.blogspot.com/2013/06/persun-mall-summer-giveaway.html

    I hope you'll join my giveaway, I really need your entries & it's really make me sooo happy! Good luck :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Leggins! :)
    Wie gefällt dir mein Blog? :* http://makesomeart0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. steht dir sehr gut - schöner blog :)

    lavieestbellecherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen