10 facts about me VII

1. Ich bin ein Soßenkind,Tellerlecker und "Aus der Flasche Trinker".
2. Ich bin ein Gewohnheitsmensch. Ich nehme mir zwar immer vor Neues auszuprobieren, doch im Endeffekt bestell ich immer das selbe.
3. Ich habe einen sehr unruhigen Schlaf. Nachts wache ich mindestens 2x auf.
4. Zur Zeit befinden sich FÜNF Kopfkissen in meinem Bett. Ich schlafe gerne sehr weich.
5. Wenn ich Shoppen gehe landen zu 90% ein Paar neue Socken in meiner Shoppingtüte.
6. Als kleines Kind hab ich an Aliens geglaubt.
7. "Gran Tourino" ist meiner Meinung nach einer der besten Filme aller Zeiten. Ich habe ihn schon so oft gesehen und liebe ihn nach wie vor.
8. Ich putze mir jeden Abend die Ohren. Mein Wattestäbchenverschleiß ist sehr hoch.
9. Ich trage ungern Röcke. Ich finde sie unbequem. 
10. Ich fliege diesen Sommer nach Tunesien in der Urlaub.


Kommentare:

  1. dankeschöööön<3
    hübsches bild :)

    AntwortenLöschen
  2. Also 5 Kissen hören sich sehr bequem an. Röcke findest du unbequem?? Überlege gerade wie die unbequem sein können :D LG :)

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank =9

    habe gerade geguckt ich habe dir noch gar nicht geflogt :P

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post bei Nr.2 und 3 sieht es bei mir genauso aus :) Ich habe gerade ein Giveaway gestartet, vielleicht hast du Lust daran teilzunehmen?
    Giveaway [Gewinnspiel]

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Facts about me ♥
    Immer wieder eine Überraschung ;D
    Weiter so !
    Liebste Grüße,
    Lauré

    AntwortenLöschen
  6. 1-4 kann ich vollstens zustimmen! 7. auch!
    Aaaber ich liebe Röcke :D haha

    AntwortenLöschen
  7. hey, bist du sicher, dass deine email-adresse bei dem giveaway richtig ist? :) sieht so verdreht aus :D

    AntwortenLöschen
  8. HAHA WAS für süsse facts :D
    xx
    serah

    AntwortenLöschen
  9. schöner Post:) deine augen sind super schön! Das mit dem 2x aufwachen kenn ich das ist so nervig..
    alles liebe!
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen