Alltagswahnsinn | About| Favorits|Blogvorstellungen|Shops|To-do-List 2014

World of sweets


 Ihr seid es leid jedes mal nur die selben Süßwaren in der Kaufhalle vorzufinden und seid auf der Suche nach etwas Neuem? Dann ist World of Sweets genau das richtige für euch. Der Online Shop bietet mehr als nur die Standart Süßwaren der Kaufhallen und der Versand geht super schnell. Ich durfte mir ein kleines Paket zusammenstellen und habe mir eine kleine Schokoladenbox gebastelt. Der Versand ging wirklich schnell und es ist auch alles angekommen was ich mir ausgesucht habe + 1 PickUp als Probe. Zusätzlich war noch ein 5€ Zalando-Gutschein mit im Paket.
Alles wichtige über Versand und Bezahlung findet ihr auf der Webside des Shops. Klickt dazu einfach auf das Logo oben.

Zur Geschichte des Shops

Begonnen hat alles Ende 2003 mit der Idee, Lakritz über das Internet zu verkaufen. Nach kurzer Planung wurde lakritz-shop.de gegründet. Mit einer einzigen Bestellung im ersten Monat gestartet, entwickelte sich lakritz-shop.de schnell zu einem der größten Spezialversender für Lakritzprodukte in Deutschland.Nachfragen nach anderen Süßwaren ermutigten den Shopgründer, das Sortiment auszuweiten und einen neuen Firmennamen zu finden. 




3 Kommentare:

  1. hmmm, da bekommt man ja richtig Lust auf Schokolade! :)
    Dieser Karamell Pick Up ist neu, oder? Den gibt es (noch) gar nicht in der Kaufhalle zu kaufen, oder?
    Oder muss man das so verstehen, dass es all die Süßwaren, die in diesem Shop angeboten werden, gar nicht in Kaufland, Rewe und Co gibt?

    <3

    AntwortenLöschen
  2. oh yummy! auf world of sweets war ich auch schon recht oft unterwegs :D

    AntwortenLöschen