Good Morning Sunday


Getan: Prüfungen geschrieben // Trampolin gesprungen mit der kleinen Cousine // Gebraten // Omi besucht // Auto gefahren // Viel gelesen // Im Bett gegammelt und gelernt
Daumen hoch: Gartenarbeit // H&M-Sale, Mutter- und Vatertag // Omi's die immer an einen denken und einfach mal 3 Bücher für einen bestellen // Für Mama Kuchen gebacken
Daumen runter: Zu viel Lernstoff // Regen und Wind
Gegessen: Döner // Bratwurst mit Käsefüllung // Grillkäse mit Chilimarinade // Spargelauflauf
Gedacht:" Der Weg ist das Ziel! " // " Mami ist die Beste" // "Betrunkene Männer sind einfach peinlich" // " Gott sei Dank ist Männertag nur 1x im Jahr."
Gesündigt: H&M-Bestellung getätigt
Gesehen: GNTM // Sex and the City // Jurassic Park - Vergessene Welt
Gehört: ACDC - TNT & Highway to Hell
Vermisst: Routine

Kommentare:

  1. Das erste Bild finde ich total schön! Du lächelst so niedlich und die Bilder sehen so natürlich aus :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ach herrje, das sind ja echt zuckersüße Bilder!!!
    Richtig hübsch :) Und ich hoff die Prüfungen liefen gut! Trampolin würd ich ja sau gern mal wieder springen! Haben gestern auch unsren Garten fit gemacht für Gemüse und Co... das macht dann auch Spaß wenn das Wetter passt :)

    AntwortenLöschen
  3. guter post und schöne fotos :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne,schöne Bilder.
    Liebe Grüße, Lali

    AntwortenLöschen