Outfit of the my Man'sDay


Männertag, der Tag an dem sich alle männlichen Wesen dieser Erde benehmen wie absolute Hinterweltler oder? Ich jedenfalls versuche an diesem Tag jedem aus dem Weg zu gehen. Ich kann einfach keine nicht mit betrunkenen, Unsinn redenden Menschen umgehen. Aber ganz ungenutzt hab ich den Tag auch nicht gelassen und ein paar Bilder draußen gemacht. Da das Wetter so schön war habe ich auch eine eigene kleine Wanderung mit meinem Hund gemacht. Es ist herrlich zur Mittagszeit einfach mal eine große Runde Gassi zu gehen. Überraschenderweise ist mir auch keine Meute Betrunkener über den Weg gelaufen. Danach gab es den restlichen Tag eigentlich nur noch mich und das Buch "Control Freak" von Christa Wolf. Bis jetzt ist es ganz gut, finde ich! Abends hats dann leider ja geregnet und ich saß nur noch auf der Couch und hab GNTM mitgefiebert. ENDLICH ist Christine raus. Fehlt nur noch Maike.
Blazer/Hose:H&M Shirt:NY'er Kette/Schuhe:Primark


Kommentare:

  1. Wunderschönes Outfit und du wirkst sehr, sehr sympatisch!
    Alles Liebe, Louisa
    Blog of the Month Aktion
    Oasap Gewinnspiel
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. hübsches Outfit und wirklich tolle Bilder! (:
    Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich über eine Teilnahme sehr freuen, hihi ♥

    glitzer-diamant.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hey :) toller blog, mega fotos ❤ gefällt mir
    ich habe übrigens gerade eine blogvorstellungsaktion am laufen, also falls du lust hast mitzumachen :)
    http://photomanicx.wordpress.com/2013/04/30/blogvorstellung-part-no-2/

    AntwortenLöschen