Alltagswahnsinn | About| Favorits|Blogvorstellungen|Shops|To-do-List 2014

Time is golden

Gestern hatte meine kleine Cousine Geburtstag. Sie ist drei geworden. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergangen ist. Ich weiß noch genau, dass ich gerade Sportunterricht hatte als mir die Nachricht ihrer Geburt verkündet wurde. Ich war so aufgeregt und sie war das süßeste, kleine und vor allem pummelige Baby was mir je unter gekommen ist. 

Vor kurzem hab ich euch auch schon mal in einem Post von "Eine der Guten" berichtet". Gestern kamen die von mir bestellten Artikel an. Der Versand ging super schnell und alles ist heil & sicher angekommen.


3 Kommentare:

  1. 'Mein tolles neues Leben' sehr cool :) ja die Zeit geht echt so schnell vorbei und die kleinen werden so schnell groß!

    AntwortenLöschen
  2. Die Jute ist toll! :)
    Ich bin in letzter Zeit total verliebt in diese Stofftaschen. c:

    AntwortenLöschen