Bis der Schrank platzt.


Ich war mal wieder auf Schnäppchenjagd und habe auch einiges ergattert. Die "heiße" Ware stammt von Takko, da momentan wieder die Prozentaktion läuft. Vier Tops und Fünf Paar Socken sind in meinem Beutel gelandet. Besonders gut gefällt mir die blaue BlümchenmusterBluse. Heute Abend werde ich dann den neuen Fast & Furious schauen. Nachdem der ganze Prüfungsstress rum ist werde ich jetzt erst einmal die Zeit bis zur Ergebnisverkündung am 10.Juni genießen. Morgen oder übermorgen werde ich dann übrigens ein paar Blogs für die Junivorstellung auswählen und sie dann höchstwarscheinlich am Wochenende vorstellen. Meldet euch also noch schnell dafür an. Es lohnt sich.

Ich habe auch einen neuen Header. Die liebe Marie hat ihn mir angefertigt. Dankeschööööön!

Kommentare:

  1. Nice post :)

    I have an international clothing giveaway on my blog. Hope you can participate!
    http://allthingsdesirable.blogspot.in

    AntwortenLöschen
  2. ich fidne die Blümchenbluse richtig schön und der header gefällt mir auch, besonders
    die Vögel da an der Seite! ;)

    Liebe grüße, Anira

    AntwortenLöschen
  3. Der Titel ... wie gut ich ihn kenne :D Haha!
    oh ich mag die Rabattaktion, da kauf ich mir immer Schmuck :D :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sind ja süß <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  5. die blaue blümchenblue ist auch toll, aber auch die erste tunika (!) von links gefällt mir gut :)

    lg
    svetlana

    p.s. dann brauchst du aber einen neuen schrank, wenn dein alter platzt ;)

    AntwortenLöschen